Wir hören auf

Nach 3 Jahren heisst es für uns Abschied nehmen.
Wir sagen Danke für 3 grossartige Jahre! 

Palatso pop up + art schliesst seine Türen per Ende September 2020.

 

Nach drei grossartigen Jahren verabschieden sich die Palatsas Yvonne Müller, Nicole Müller und Ilona Schmidt mit einem lachenden und einem weinenden Auge per Ende September 2020.

Was vor drei Jahren als Idee angefangen hat, ist uns schnell ans Herz gewachsen. Wir hatten viele tolle Erlebnisse und Begegnungen mit wundervollen Menschen.

Mit einem abwechslungsreichen Angebot haben wir das Quartier Zürich Höngg belebt.

 

Die pop up fenster boten Produzentinnen und Produzenten von schönen und feinen Produkten eine Verkaufsfläche. Diese Vielfalt kam den Kundinnen und Kunden zugute. Ein Besuch im Palatso lohnte sich immer. Mit dem Trödel wurden wir dem Zeitgeist der Nachhaltigkeit gerecht. In einer Wegwerfgesellschaft konnten wir einen Ort bieten, Gebrauchtem ein neues Plätzli zu ermöglichen.

Mit Kunstausstellungen und dem Bildermarkt konnten wir das „art“ in unserem Namen ausleben.

Nebst all dem haben wir auch immer wieder tolle Events organsiert. Wein- und Bierdegustationen, Vorlesenachmittag für Kinder, um nur ein paar zu nennen.

 

Der Palatso pop up + art war für uns aber immer ein Hobby. Ein zeitintensives, aber mit Leidenschaft gelebtes Hobby. Auch wurde uns manchmal das Leben schwerer gemacht als nötig. Wir hatten noch viele Ideen, die wir aufgrund von Vorschriften und Auflagen nicht umsetzen konnten.

Nach drei Jahren ist für uns nun der richtige Moment gekommen, mit diesem tollen Projekt aufzuhören. Wir möchten unsere Zeit neuen Inhalten und Aufgaben widmen.

 

Wir sagen Danke für drei grossartige Jahre. All unseren Kundinnen und Kunden, die uns treu waren  und uns unterstützt haben. Danke an die Produzent*innen, die uns ihre Produkte anvertraut haben. Danke aber auch an unsere Familien, die manchmal ein bisschen zu kurz gekommen sind, die uns in den turbulenten Zeiten aber immer zur Seite standen.

 

Nun geben wir aber nochmals Vollgas und geniessen die letzten Monate im Palatso pop + art in vollen Zügen.

Von 15. Januar bis 08. Februar 2020 findet der Bildermarkt statt. 14 Künstler*innen stellen ihre Werke bei uns aus. Ab 11. März heisst es dann bis 12. September 2020 Palatso goes Trödel.

 

Bevor wir am 12. September 2020 endgültig die Türen schliessen, werden wir sicherlich noch die eine oder andere Überraschung für Sie parat haben.

1/24

Folgen Sie Palatso auf

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Limmattalstrasse 167   8049 Zürich   info@palatso.ch   Tel: +41 79 696 57 86

Öffnungszeiten während eines pop up:

Mittwoch bis Freitag 14.00 - 18.30 Uhr

Samstag 10.00 - 16.00 Uhr

© 2017 by Palatso