Buchmanufaktur Flade


Bücher sind auch in der digitalen Zeit immer noch ein beliebtes Geschenk. Besonders Bildbände sind oft sehr informativ und wunderschön gestaltet. Wir verschenken aber auch gerne Dinge, die individuell und einzigartig sind. Da Bücher meist in Auflagen von mehreren tausend Stück hergestellt werden, können sie diese Anforderung nicht erfüllen. Diese Lücke möchte ich schliessen. Ein UniqueBook erhält einem neuen Umschlag, der ganz persönlich gestaltet wird. Mit Leder, Fell, Plexiglas, Holz, Blattgold, edlen Papieren und einer Gravur in Gold verwandele ich ein normales Buch in einen wertvollen Luxusgegenstand.
Die Buchmanufaktur Flade ist spezialisiert auf Handbuchbinderei, Buchrestaurierung, Dekorpapiere, Heissfolienprägungen.

#Buch

Folgen Sie Palatso auf

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Limmattalstrasse 167   8049 Zürich   info@palatso.ch   Tel: +41 79 696 57 86

Öffnungszeiten während eines pop up:

Mittwoch bis Freitag 14.00 - 18.30 Uhr

Samstag 10.00 - 16.00 Uhr

© 2017 by Palatso