Esther Hofkunst


Tochter des verstorbenen Schweizer Kunstmalers Alfred Hofkunst.

Das künstlerische Arbeiten begleitet mich schon seit vielen Jahren. 9 Jahre besuchte ich die Rudolf Steiner Schule in Ins. Am Donnerstag war Werktag und wir durften wünschen, in welcher Werkgruppe wir arbeiten wollten. Mein Lieblingsort war die Töpferei. Später lernte ich dann in Lausanne Töpferin. Seit daher töpfere ich in meiner Freizeit.

Im Jahre 2000 war ich in einem Atelier angestellt und lernte Papiermaché Figuren herstellen. Wir produzierten allerlei Tiere, u.a. auch für die Marktlücke in Zürich. Seit da her liebe ich es, mit Pappmaché zu arbeiten. Ich kreiere auch Tiere auf Bestellung.

#Kunst #Papier

0 Ansichten

Folgen Sie Palatso auf

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Limmattalstrasse 167   8049 Zürich   info@palatso.ch   Tel: +41 79 696 57 86

Öffnungszeiten während eines pop up:

Mittwoch bis Freitag 14.00 - 18.30 Uhr

Samstag 10.00 - 16.00 Uhr

© 2017 by Palatso