Eva Nussbaumer


Eine Tulpe ist eine Tulpe ist eine Tulpe. Die Künstlerin Eva Nussbaumer über ihre Werke: "Von jeder Tulpenblüte schoss ich mindestens sechs Fotos indem ich sie um die Längsachse drehte. Danach montierte ich die Bilder digital übereinander. Das Ergebnis zeigt jede Blüte in einer Rundumansicht zusammengefasst auf einem einzigen Bild. Für den Druck habe ich Holz als Unterlage gewählt, dies als Anlehnung an die Tableau-Bilder aus früheren Zeiten. Die durchscheinende Holzstruktur macht jedes Bild zu einem Unikat.

#Kunst #Holz

0 Ansichten

Folgen Sie Palatso auf

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Limmattalstrasse 167   8049 Zürich   info@palatso.ch   Tel: +41 79 696 57 86

Öffnungszeiten während eines pop up:

Mittwoch bis Freitag 14.00 - 18.30 Uhr

Samstag 10.00 - 16.00 Uhr

© 2017 by Palatso