Beatrix Bernegger


Beatrix Bernegger

Energie kommt zum Fliessen, die Reise beginnt…. Durch mein Individuelles Schaffen zeichnet sich meine Arbeit aus, kontinuierlich und kompakt. Mit Keramik,Holz und Malerei komponiere ich meine Werke wie Musik. Mit einem tiefen ur-empfinden zu Natur und Leben, arbeite ich immerfort. Ich bezeichne mich als Kunsthandwerkerin, es entsteht und vergeht. Manche Arbeiten überlasse ich bewusst dem laufe der Zeit, es entsteht und vergeht. In den ursprünglichen Formen wirken meine Objekte elementar und somit für sich. Blickt man zurück, so fällt auf das sich meine Gesamtarbeit in eine auflösende Richtung begeben hat. In Arbeiten wie jetzt zeigt sich dieses Entstehen und Vorgehen ganz deutlich.

#Kunst #Porzellan

20 Ansichten

Folgen Sie Palatso auf

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Limmattalstrasse 167   8049 Zürich   info@palatso.ch   Tel: +41 79 696 57 86

Öffnungszeiten während eines pop up:

Mittwoch bis Freitag 14.00 - 18.30 Uhr

Samstag 10.00 - 16.00 Uhr

© 2017 by Palatso