Phoxxy


Phoxxy

Wir sind ein Künstler-Designer-Trio aus der Stadt Zürich. Als Stadtindianer leben wir urban und doch naturverbunden, schauen auf einen bewussten Ressourcenverbrauch und haben die Ohren auch für die sanften Klänge offen.

Mit dem Phoxxy haben wir ein innovatives "Upcyclingprodukt" entwickelt, welches allen Altersgruppen viel Freude bereiten soll. Wir lieben es, Alltagsgegenständen eine neue Form zu verleihen und sie aufzuwerten.

In liebevoller Handarbeit wird der Phoxxy-Lautsprecher von uns aus einer Vinyl-Schallplatte gestretcht und mit verschiedenen Standfüssen versehen. Jeder Phoxxy ist mit einem hochwertigen Bluetoothböxli ausgerüstet und verbindet so die digitale mit der analogen Musikwelt.

#Design #Upcycling #Musik

Folgen Sie Palatso auf

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Limmattalstrasse 167   8049 Zürich   info@palatso.ch   Tel: +41 79 696 57 86

Öffnungszeiten während eines pop up:

Mittwoch bis Freitag 14.00 - 18.30 Uhr

Samstag 10.00 - 16.00 Uhr

© 2017 by Palatso